top of page
annie-spratt-hX_hf2lPpUU-unsplash.webp

Mehr über mich

Ein ganzheitlicher Ansatz

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin in den verschiedensten Fachbereichen konnte ich sehr viel Erfahrung in der Behandlung des Bewegungsapparates sammeln.

 

Bei all meinen Behandlungen stand für mich immer der Mensch als „Ganzes“ im Vordergrund.

Durch meine Arbeit als Heilpraktikerin und durch die regelmäßigen Weiterbildungen, ist es mir ein großes Anliegen meine Patienten ganzheitlich zu behandeln.

Ein breites Spektrum

Ausbildung

Ausbildung zur Physiotherapeutin mit staatlicher Prüfung

Heilpraktikerin mit amtsärztlicher Überprüfung

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Medical Taping

Homöopathie

Mikronährstoff-Coach (Orthomolekulare Medizin)

Ohr-Akupunktur

Cranio-Sacrale-Therapie

Kiefergelenksbehandlung CMD / R.E.S.E.T.

 

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker

jazmin-quaynor-8ioenvmof-I-unsplash.webp

Eindrücke der Praxis

Mein Ansatz
bottom of page